W2-News 25.04.16

Zum Saisonauftakt ging es wieder nach Werdau. Vom 22.-24. April trafen sich, bei eisigen Temperaturen, Freunde alter DDR-Nutzfahrzeuge am alten IFA-Werk "Ernst-Grube" in Werdau.

Die Stimmung war wie immer bestens und es gab wieder einiges zu bestaunen. Wir waren mit unserem S4000-TLF , dem S4000-LF und dem W50-LF dabei.

 

Unsere Fahrzeuge auf dem Austellungsgelände mal von "oben" mit einer Drone aufgenommen.

 

 

Letzter Einsatz

Nr. 15
21.06.2020
11.44 Uhr
Ölspur
Sachsenstraße, Lichtenau

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren