Einsatz 05 - 11.02.2022

Einsatzstichwort: technische Hilfe, Türnotöffnung
Alarmzeit: 11.43 Uhr
Einsatzort: Obere Hauptstraße, OT Oberlichtenau, Lichtenau
Eingestetzte Kräfte und Fahrzeuge: VRW, LF 8


Da der Hausnotruf mehrfach gedrückt wurde, haben wir mit Rücksprache des vor Ort befindlichen Sicherheitsdienstes, die Wohnungstür geöffnet. Nach der Kontrolle der Wohnung und des Grundstückes wurde der Bewohner nicht gefunden. Kurze Zeit später fuhr er mit seinem Auto auf sein Grundstück.


Letzter Einsatz

Einsatz Nr. 27
28.07.2022
15.26 Uhr
automatischer Meldereinlauf
Bahnhofstraße

Einsatz Nr. 26
25.07.2022
08.37 Uhr
auslaufende Betriebsmittel
Autobahn BAB 4

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren